Wir laden ein zum 5. „Weihnachtlichen Vorglühen“ am 25.11.2018 von 14 – 18 Uhr

Wir laden ein zum 5. „Weihnachtlichen Vorglühen“ am 25.11.2018 von 14 – 18 Uhr

Die Vorweihnachtszeit naht (auch wenn man das bei 18 Grad Außentemperatur gar nicht glauben kann…) und auch wir beim LAUSL-Verein wollen Ende November 18 so langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung kommen. Deshalb laden wir wieder – wie schon in den letzten Jahren – am 25.11.2018 zum „Weihnachtlichen Vorglühen“ ein. Wir wollen im Zollstockmuseum und drumherum wieder Weihnachtliches basteln, Kuchen, Gebäck, Glühwein usw. genießen und gemeinsam mit Ihnen/ mit Euch einen fröhlichen und entspannten Sonntagnachmittag verbringen. Wir freuen uns – Termin bitte vormerken. Auch, wenn es dann schon kalt sein sollte, Feuer und Heizpilze sind auf jeden Fall vorbereitet . Und ein paar tolle Überraschungen haben wir auch wieder vorbereitet – es ist für alle etwas dabei  .

Flyer Weihnachtliches Vorglühen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.