Spendenaufruf für den LAUSL-Adventskalender

Wir errichten in diesem Jahr am Giebel des ehemaligen Stallgebäudes in der Dorfaue 11 in Bestensee als LAUSL-Verein einen Adventskalender, an dem Jung und Alt an jedem Dezembertag ein Türchen öffnen können. Speziell können sich dafür Schulklassen, Hort- und Kindergartengruppen aus Bestensee und Umgebung  ab 01.12.2016 unter der Telefonnummer 0151 11351373 anmelden. Etwas Süßes oder eine andere Kleinigkeit wird dann hinter jeder Tür zu finden sein.

Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir den Kalender noch weiter gestalten und vervollständigen. Dazu sind wir auf Spenden – selbstverständlich gegen eine Spendenquittung- sowohl von Privat als auch von Firmen aus Bestensee und Umgebung angewiesen. Viele haben sich schon am Bau beteiligt – bitte zeig auch Du/ zeigen Sie, dass Du/ Sie ein Herz für Bestensee und die weitere Verschönerung des Ortes hast/ haben.

Spenden können geleistet werden auf das Konto unseres Vereins unter der IBAN DE98 1809 2684 0000 5744 57 oder einfach die o.g. Telefon-Nummer anrufen und einen Termin vereinbaren. Übrigens soll die Fassade das ganze Jahr über genutzt werden, der Osterhase hat sich auch schon angekündigt und  im Sommer wird sie mit Blumen bepflanzt werden.

Also lasst uns zusammen etwas für Bestensee tun, jeder EURO hilft.

VIELEN DANK !!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert