Rückblick auf ein tolles Fest – das 3. Kürbiserntefest war ein voller Erfolg !!

Rückblick auf ein tolles Fest – das 3. Kürbiserntefest war ein voller Erfolg !!

Das war doch mal wieder ein Fest !!! Unser 3. Kürbiserntefest am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Hunderte Besucher (zeitweise hatte man das Gefühl, mehr Leute passen nicht auf’s Gelände ), viele bekannte und viele neue Gesichter, viele Kürbisse, viele Kinder, die Spaß beim Spielen und Basteln hatten, unzählige verputzte Stullen mit Kürbisschmalz, Kuchen in allen Variationen, leckere Pizzen, Kürbiswein, originaler Federweißer vom Bestenseer Weinbauverein, Kinderschminken, Bierkrugschieben für die Großen, viel geschnattert, viel gelacht….

Für tolle und viel gefeierte Auftritte sorgten die Schülerband der Musikschule Seeliger sowie Tanzvorführungen der Linedance-Gruppe, einem Bauchtanzduo aus Zossen und vom jugendlichen Dance-Express Bestensee.

Das hat alles viel Arbeit, aber noch viiiieeeel mehr Spaß gemacht. Danke an alle !!! Und auf ein genauso sonniges 4. Kürbisfest in 2017 !!!

Hier gibt’s auch ein paar Fotos vom Fest. Einige sind „lausl-handmade“, aber teilweise auch von unserem Wolfgang Purann, der aber noch viel mehr Foto’s auf seiner Homepage http://www.mediapur.de/Bestensee/_Fotos_2016-10-02.html zeigt. Hier gibt es immer tolle Fotos zu allen Veranstaltungen in Bestensee & drumherum. Immer mal vorbeigucken !!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.