Weihnachtsgrüße + alles Gute für 2019 !!!

Weihnachtsgrüße + alles Gute für 2019 !!!

Liebe Lausl-Freundinnen & – Freunde, das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu, den kürzesten Tag des Jahres haben wir fast hinter uns, Weihnachten steht vor der Tür… Alle sind noch am Einkaufen, Rumrennen, Einpacken, Aufräumen, Einparken, Ausparken, Meckern, Organisieren, Losundirgendwohinfahren … und gegessen haben wir jetzt eigentlich alle schon genug an Plätzchen, Dominosteinen, Stollen und so weiter…. . Vom Sekt und Glühwein reden wir lieber gar nicht… 😉 Wir wünschen Euch (der Einfachheit halber bleibe ich mal beim Du ..) allen, dass Ihr schon morgen langsam zur Ruhe kommt, nicht noch ins A10-Center zum Last-Minute-Einkauf müsst, sondern die vorweihnachtliche Stimmung genießt, am Sonntag die 4. Kerze anzündet, Euch auf Weihnachten freut, entspannt kleine Geschenke einpackt und den heiligen Abend und die Weihnachtstage mit Familie oder Freunden oder auch allein genießen könnt.

Und wenn Ihr jemanden kennt, der sich über einen Besuch, ein kleines Geschenk oder nur einen Anruf oder einen Plausch über den Gartenzaun freuen würde, dann nehmt Euch die Zeit dafür. DAS ist Weihnachten – das Fest der Nächstenliebe – nicht vergessen !!

Und weil ich, die Lausl, hier grad am gute Wünsche verteilen bin… ich hoffe für uns alle hier und auch für alle drumherum auf ein friedliches, gesundes und fröhliches Jahr 2019. Rutscht gut rein ins neue Jahr und wir sehen uns im und am Zollstockmuseum. Wir haben viel vor – Januar-Plan folgt…. und im Sommer gibt es wieder ein Sommerfest & ein Konzert in der Dorfaue… aber darüber wird noch nix verraten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert