LAUSL-Wünsche für den kommenden Jahreswechsel

Ein weiteres LAUSL-Jahr neigt sich dem Ende zu und aktuell ist erst einmal Pause im Zollstockmuseum. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Unterstützern, Sponsoren, Familien, Freunden und auch allen anderen auf diesem Planeten einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches und gesundes 2017.

Wer schon seine Freizeitaktivitäten für den Januar 2017 planen möchte (ist ja nicht mehr lange hin , kann auch gern in den Veranstaltungsplan für den Januar schauen (kommt hier noch vor dem 01.01.2017. Es ist wieder viel los bei uns

So, aber nun erstmal die Weihnachtstage „verdauen“ , Familie, Freunde, vielleicht noch ein bisschen verschnaufen und dann fröhlich rüberutschen ins neue Jahr

Bis bald ….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert