LAUSL präsentiert: Das TRAUMZAUBERBAUM – Rosinenprogramm mit dem Reinhard Lakomy – Ensemble

LAUSL präsentiert: Das TRAUMZAUBERBAUM – Rosinenprogramm mit dem Reinhard Lakomy – Ensemble

Hallo liebe Lausl-Freundinnen und -Freunde, nun endlich können wir verkünden, wer in diesem Jahr Gast bei unserem „Familiensonntag“ am letzten Sonntag der Sommerferien sein wird:

Das REINHARD LAKOMY – Ensemble präsentiert das TRAUMZAUBERBAUM – ROSINENPROGRAMM

am 04.08.2019 ab 15 Uhr in der Dorfaue Bestensee (Einlass ab 13 Uhr).

Es hat uns viele Telefonate, Mails, Überzeugungsarbeit usw. gekostet, aber nun steht es fest – wir werden das tolle Programm bei uns in der Dorfaue live erleben können. Wir werden wieder ein buntes Drumherum für Familien & Kinder organisieren und sind jetzt ersteinmal dabei, die Eintrittskarten zu drucken, um sie in den Vorverkauf zu geben (Preise starten für Kinder bei 5,50 Euro und für Erwachsene bei 9,90 Euro). Wir geben hier noch bekannt, ab wann und wo man die Karten kaufen kann.

Wir hoffen wieder auf viel Unterstützung und tatkräftige Hilfe, die auch die tollen Sommerkonzerte mit Rumpelstil und Gerhardt Schöne in 2017 und 2018 möglich gemacht haben.

In diesem Jahr wird es für die Kinder auch die Möglichkeit geben, im Rahmen eines Bastelwettbewerbs Karten zu gewinnen. Aber darüber an dieser Stelle in den nächsten Tagen mehr.

Wir freuen uns drauf – Ihr auch ?

Aber heute ersteinmal für alle einen ruhigen und erholsamen Sonntag 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.