Lama- und Alpakawanderung auf dem märkischen Lamahof in Schenkendorf

Lama- und Alpakawanderung auf dem märkischen Lamahof in Schenkendorf

Heute möchten wir Euch über ein Ausflugsziel in der Umgebung berichten, welches ein Teil der LAUSL-Truppe in der letzten Woche besucht hat – den märkischen Lama- und Alpakahof von Anita Selig-Smith in Mittenwalde-Schenkendorf. Was hatten wir für einen tollen Tag mit diesen wunderbaren Tieren.

Jeder, der wollte, konnte sich ein Tier aussuchen und mit ihm ca. 3 Stunden durch die herrliche Natur um Schenkendorf & Krummen See herum in der Gruppe wandern. Wir konnten uns darunter vorher auch nicht richtig etwas vorstellen, aber es macht unglaublich viel Spaß mit einem Lama oder Alpaka zusammen unterwegs zu sein. Da hatte unsere Beate eine richtig gute Idee !! Wirklich absolut empfehlenswert !! Vielen Dank Anita für den tollen Tag – die Kinder, die dabei waren, planen schon den nächsten Besuch zu „ihren“ Lieblingen

Hier folgen gleich ein paar Fotos, aber die noch schöneren findet Ihr auf der Seite von Wolfgang Purann, der auch bei der Wanderung dabei war.

http://www.mediapur.de/Bestensee/_Fotos_2018-04-06.html

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.