Kürbiserntefest 2020 – nur klein in diesem Jahr, aber fröhlich :-)

Kürbiserntefest 2020 – nur klein in diesem Jahr, aber fröhlich :-)

Eigentlich wollten wir ja am vergangenen Sonntag unser jährliches Kürbisfest mit Euch feiern, aber daraus ist nun leider nix geworden…. Und dabei hatten wir so viele tolle Ideen :-(. Um das Fest aber nicht ganz ausfallen zu lassen, haben wir am vergangenen Freitag trotzdem gefeiert – aber eben nur für Vereinsmitglieder & Angehörige (und unter Einhaltung aller Corona-Vorschriften). Toll war es. Schön, mal wieder einfach zusammen zu feiern und das Drumherum zu vergessen :-). Danke an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben Ein paar Fotos folgen … Und nächstes Jahr um diese Zeit gibt es hoffentlich wieder Fotos von Menschen über Menschen in der Dorfaue, die fröhlich bei strahlendem Sonnenschein unser Fest feiern 🙂 Bleibt alle gesund !!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.