Frühling im LAUSL-Park

Frühling im LAUSL-Park

Hallo liebe LAUSL-Freundinnen und -Freunde, vor dem langen Himmelfahrts-Wochenende ein paar Info’s zu unserem Vereinsleben. Leider läuft das offizielle Vereinsleben immer noch auf Sparflamme, aber in kleinen Gruppen organisiert gibt es viele tolle Aktivitäten … Im Rahmen einer BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz) – Aktion waren Mitglieder zum Thema Arten- und Naturschutz aktiv, es wurden weiter viele Masken genäht und verteilt, aber auch in unserem LAUSL-Park wurde wieder gewerkelt, gepflanzt und es sind viele neue Hingucker dazugekommen. Gleich ein paar Impressionen, aber vielleicht schaut Ihr einfach selber vorbei… und klar – über helfende Hände freuen wir uns auch immer… in kleinen Gruppen abstandhaltend geht einiges 😉 Für morgen wünschen wir Euch allen und selbstverständlich besonders den Vätern und denen, die es noch werden wollen oder die in anderer Funktion väterlich unterwegs sind, ersteinmal einen sonnigen Himmelfahrts-Feiertag 🙂 Bleibt alle gesund und optimistisch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.