Fröhlich weihnachtlich „vorgeglüht“ :-) + Start des LAUSL – Adventskalenders 2017

Fröhlich weihnachtlich „vorgeglüht“ :-) + Start des LAUSL – Adventskalenders 2017

Ja, das war für 2017 unser letzes großes Fest im Zollstockmuseum 🙂 Es hat uns wieder viel Spaß gemacht, es wurde viel gebastelt, gemalt, lecker gegessen, gelacht und geschnattert …. Danke an den Wettergott, der den Regen auf den Vortag verschoben hatte, an alle, die mitgeholfen haben, dass es wieder so ein schöner Nachmittag wurde und an alle, die dabei waren. Im Dezember wird es vor Weihnachten noch nicht ganz ruhig im Museum, Veranstaltungsplan folgt.

Jaaa und dann gibt es noch den tollen LAUSL-Adventskalender, der ab 01.12.2017 mit tollen Überraschungen bestückt wird und sich auf die Kinder freut, die die Türen öffnen.

Wir freuen uns auch auf viel Post & Wunschzettel im Weihnachtspostfach (im Adventskalenderhaus), denn nur wir leiten die Post diiiirekt weiter und jedes Kind bekommt einen Brief persönlich vom Weihnachtsmann.

Wir wünschen allen eine wunderschöne, friedliche und entspannte Adventszeit – bis bald – Eure Lausl’s 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.