Der LAUSL-Park wird immer grüner und wartet auf Besucher

Der LAUSL-Park wird immer grüner und wartet auf Besucher

Wer bei der aktuellen Hitze ein bisschen Schatten sucht, sollte sich im Lausl-Park am Zollstockmuseum umschauen. Da gibt es viele ruhige und zugewachsene Ecken…. Wir freuen uns sehr auf die offizielle Eröffnung des Parks. Viele ehrenamtliche fleißige Hände haben geholfen, hier ein über viele Jahre völlig verwildertes und vollgemülltes Stückchen Erde zu einem hübschen kleinen Bestenseer Park umzugestalten, der einen Besuch wert ist. Noch ist nicht alles perfekt, aber es gibt schon viel zu entdecken. Vor allem die Kinder werden hier viel Freude haben. Leider werden wir die Eröffnung doch nicht zum Dorffest im August 2016 feiern können, weil das nicht wie geplant (grübel, grübel…) in der Bestenseer Dorfaue stattfindet… Aber spätestens zu unserem Kürbisfest Anfang Oktober 2016, welches schon in den letzten 2 Jahren ein Besuchermagnet war, sind alle eingeladen, den LAUSL-Park auf dem ehrenamtlich „ertüchtigten“ Gemeindeland zu besuchen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert