21.11.2021 ab 14 Uhr „Weihnachtliches Vorglühen“

21.11.2021 ab 14 Uhr „Weihnachtliches Vorglühen“

Hallo liebe LAUSL-Freundinnen und -Freunde, die Vorweihnachtszeit naht und wir beim LAUSL-Verein wollen auch in dieser unruhigen Zeit so langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung kommen. Deshalb laden wir am kommenden Sonntag, 21.11.2021 ab 14 Uhr wieder zum „Weihnachtlichen Vorglühen“ ein. Wir wollen rund um das Zollstockmuseum herum Weihnachtliches basteln wie z. B. Weihnachtsgestecke für die Großen und Schneekugeln für die Kleinen, Kuchen, Gebäck, Glühwein & Bratwurst genießen und gemeinsam mit Ihnen/ mit Euch einen entspannten vorweihnachtlichen Sonntagnachmittag verbringen. Der Wetterbericht verspricht Rausgeh-Wetter. Wem’s zu kalt wird – Heizpilze und Feuer sind vorbereitet. Schöne besinnliche Musik gibt es auch – es ist für alle etwas dabei. Aber auch bei uns geht nix mehr ohne Corona-Regeln, die einzuhalten sind. Unser Fest findet ausschließlich draußen an der frischen Luft statt, es gilt generell 2 G (Zutritt nur für Geimpfte und Genesene) und wir erfassen alle Kontaktdaten. Am Eingang kontrollieren wir die Nachweise und jeder muss sich entweder per Luca-App oder auf einem Kontaktformular registrieren lassen. Kinder bis 12 brauchen keinen Nachweis, Jugendliche bis 18 können mit Test rein. Es gilt also so, wie auch sonst in Brandenburg. Wir hoffen sehr, dass Euch das nicht von einem Besuch bei uns abhält und freuen uns auf Euch 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.