2. Kürbis-Pflanzfest am 01. Mai 2016

2. Kürbis-Pflanzfest am 01. Mai 2016

Das war doch mal wieder ein Fest !!! Unser 2. Kürbispflanzfest war ein voller Erfolg.

Es waren viel mehr Besucher dabei, als wir erwartet hatten, das komplette Kürbisfeld wurde bepflanzt, dank toller Sponsoren konnten auf der neu angelegten Streuobstwiese endlich Bäume gepflanzt werden, die Kinder hatten Spaß beim Lausl-Bemalen, bei Puppentheater, Schatzsuche und beim Austesten des neuen Barfussweges, Unmengen Kuchen wurden verputzt und Waffeln & Bratwurst waren ausverkauft, es wurde geschnattert, gelacht…. Das hat viel Arbeit, aber noch viiiieeeel mehr Spaß gemacht. Danke an alle !!!

Und auf ein 3. Kürbispflanzfest in 2017 (oder besser auf ein genauso fröhliches und sonniges Kürbis-ernte-fest im Herbst !!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert